Access Prime X-Mas

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungslogo
X-Mas Logo.jpg
Netzreporter
Erstausstrahlung
  • 24. Dezember 2007: 18.00 - 20.00 Uhr
Wiederholung
  • 25. Dezember 2007: 13.00 - 15.00 Uhr
Grene
  • Weihnachten
Anfang der Sendung

Access Prime X-Mas war eine Weihnachtssendung, die die einzelnen Formate ROFL TV, Spam Deluxe, Aßman und GIGA LIGA LIVE zu einer zwei stündigen Sendung zusammenfasste. Die Netzreporter Susi, Gregor, Sarah und Phil feierten zusammen Weihnachten und griffen die verschiedenen Themen der sonst einzelnen Formate dabei auf.

Zu Anfangs spielten die vier Netzreporter eine Runde "Buzz" gegeneinander. Gregor Teicher, der als Weihnachtsmann verkleidet war, spielte desweiteren gegen die Community mehrere Runden "Trackmania Nations". Sarah zeigte in ihrer "kleinen Backstube", wie man Plätzchen im GIGA Stil herstellte, d und sie diskutierte mit der Community in den Comments über das Weihnachtsfest. Im Rahmen von ROFL TV wurden viele lustige Weihnachtsclips gezeigt und Phil spielte auf seiner Flöte und auf dem Keyboard einige Weihnachtslieder. In einem kleinen Wettbewerb packte Susi um die Wette gegen die anderen Netzreporter Geschenke ein.
Gesendet wurde aus dem Universalset, welches weihnachtlich und gemütlich eingerichtet war. Im Anschluss der Sendung folgte um 20.00 Uhr ein vier-stündiges GIGA Games X-Mas Special, bei dem das gesamte GIGA Team den Heiligabend ausklingen ließ. Am 1. Weihnachtsfeiertag wurden beide Sondersendungen noch einmal wiederholt.