Andreas Voetz

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andreas Voetz Profilbild auf GIGA.DE

Andreas Voetz (* 1969) ist Redakteur und Community Manager im Bereich GIGA \\ Android. Er ist auch bekannt unter seinem Kosenamen Käpt´n Voetz bzw. Käpt´n Andreas.

Leben

Andreas wurde 1969 geboren und stieß im Mai 2012 zu GIGA, wo er sich zunächst als User im Forum vorstellte, später aber immer mehr Hintergrundwissen zur Redaktion preis gab, bis er schließlich als neues Redaktionsmitglied entlarvt wurde. Er ist einer der wenigen Redakteure, die regelmäßig im Forum vorbei schauen. Andreas startete im August 2009 seinen eigenen Blog voetz.net, wo er hauptsächlich über Android-Themen bloggt. Nebenher schreibt er auch noch für androidpit.de und nun auch ab und zu für GIGA.DE. Er ist verheiratet.

Weblinks