Android vs. Apple (Newspodcast)

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Newspodcast Android vs. Apple. Für die Satire- bzw. Parodieserie siehe Android vs. Apple (Parodieserie).

Der Newspodcast Android vs. Apple war ein seit dem 18. Februar 2012 wöchentlich erscheinendes Videoformat, in dem die beiden Moderatoren Jens Herforth und Flavio Trillo jeweils Neuigkeiten aus der Welt von Android- und Apple-Geräten vorstellten. Im Fokus standen dabei Android-Updates und Gerüchte um Apple-Produkte. Der Podcast erschien jeweils Freitags und dauerte fünf bis fünfzehn Minuten. Der Drehort des Podcasts wechselte von Mal zu Mal an Orte in und um den ECONA Internet Campus. Zuletzt wurde der Podcast auf der, in Berlin ansässigen Messe, IFA (Internationale Funkausstellung) am 31. August 2012 gedreht. Das Format wurde eingestellt, um sich neuen Projekten zu widmen. Letztendlich hatte der Podcast so 21 Folgen bis zu seiner Einstellung.

Weblinks