Android vs. Apple (Parodieserie)

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Podcast Android vs. Apple. Für den Newspodcast siehe Android vs. Apple (Newspodcast).

Die Parodieserie Android vs. Apple stellt auf annähernd kabarettistische Art und Weise die Vor- und Nachteile von Apple und Android Geräten dar. Diese überspitzte Darstellung ist auch Kritik an der vorherrschenden Meinung, dass man entweder Apple oder Android-Anhänger sein und sich aus diesem Grund verbal bekriegen muss. Die Serie personifiziert ein iPhone und ein Android-Smartphone durch die beiden GIGA-Redakteure Flavio Trillo und Jens Herforth, die auch schon den gleichnamigen Newspodcast produzieren. Die Beiden unterhalten sich daraufhin über die alltäglichen Probleme ihrer Repräsentanten.

Weblinks[Bearbeiten]