Benjamin Bencivinni

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Benjy)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benjamin „Benjy“ Bencivinni

Benjamin Bencivinni - auch Benjy genannt - war vom 28. Mai 2002 bis zum 24. Mai 2004 als Netzreporter bei NBC GIGA tätig. In diesen zwei Jahren moderierte er verschiedene Channels und Sendungen.
Seine Karriere begann im Saarbrückener Lokalstudio als Ablösung von Kevin. Dort arbeitete er an der Seite von Joey und später von Eva, bis diese ging, und er von Oktober 2002 bis Mai 2003 alleine an den Saarterassen war.
Im Juni 2003 ging Benjy dann ins NMC nach Düsseldorf, wo er nachmittags das Helpcenter und abens zusammen mit Shu und Hüseyin GIGA Help präsentierte.
Anschließend arbeitete er hauptberuflich als Bassist und Sänger der Band "Enter The Phoenix", die er aber am 14. Oktober 2005 verließ. Was er momentan macht ist unbekannt.