Challenge-Sessel

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die zwei Challenge-Sessel

Die so genannten Challenge-Sessel sind zwei rote Ledersessel, welche zu damaliger GIGA Games-Zeit für die, wie der Name schon sagt, Challenge genutzt wurden.
In dieser Zeit wurden die Sessel auch immer für die Games-Teaser genutzt. Dabei filmte man den teasenden Netzreporter gleichzeitig von vorne und hinten und legte das Bild, das ihn von hinten zeigte auf die Wall hinter den Sesseln. Diese Tatsache wurde für viele Späße genutzt, man dachte sich fast für jeden Teaser etwas neues aus. Zum Beispiel wurde der teasende Netzreporter während dem Teaser mit Kuscheltieren beworfen, hinten auf der Wall aber sah man ihn völlig ungestört moderieren.
Später wurden diese Sessel auch noch für diverse andere Zwecke benutzt. So z.B. als Platz für die GIGA Games Abmoderation.
Danach standen die Sessel lange Zeit in der GIGA Games-Redaktion.

Von März 2007 - August 2008 waren sie in der Sendung SCREEN zu sehen. Derzeit finden die Sessel wieder bei GIGA Täglich Verwendung.