Daniel Kaiser

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
DanielKaiser.jpg

Daniel Kaiser war ab dem 03.04.2006 Netzreporter bei GIGA Play und für den Blick nach draußen als rasender Reporter zuständig.
Geboren wurde er am 24.02.1986.
Daniel Kaiser lebt seit seinem 5. Lebensjahr in Frankfurt. Nach der Mittleren Reife und mehreren Versuchen im Medienbereich Fuß zu fassen, führte ihn der Weg zum Radio und später ins Fernsehen. Er begann seine Karriere als Radiomoderator bei Radio Klinikfunk und moderierte nebenbei im Nachmittagsprogramm von POP Radio.
Seit Ende April war von Daniel nichts mehr bei GIGA Play zu sehen. Anfang Juli verschwand nach einem Thread im GIGA-Forum, welcher forderte, dass Daniel wieder als rasender Reporter tätig werden sollte, sein Profil von der Team-Seite von GIGA.DE. Wenig später versuchte Vio die aufgebrachten Gemüter mit der Ankündigung, dass es bald mehr Informationen geben würde, zu beruhigen. Später konnte man lesen, dass Daniel „nicht mehr mit den Ergebnissen seiner Arbeit“ zufrieden gewesen sei und GIGA deshalb im gegenseitigen Einvernehmen verlassen habe. Eine Abschiedssendung hat es für ihn dennoch nie gegeben.

Nach GIGA

2008 bis 2009 moderierte Daniel die Kindersendung "My Pokito" auf RTL 2 bis das Format Ende 2009 vollkommen vom Sender gestrichen wurde. Seit April 2010 moderiert er für Wiesbaden TV das regionale Format "Hallo Wiesbaden!" das in Kooperation auch auf RheinMainTV im Kabelfernsehen übertragen wird. (Quelle: www.tv-wiesbaden.de) Seit Oktober 2011 moderiert er die interaktive Talkshow "Nightlounge" bei bigFM. (Quelle: www.bigfm.de und www.fb.com/bigfmdaniel) Seit 2013 moderiert er zudem die Radiosendungen Spotify Show, bigMusic Revolution auf bigFM und übernimmt ab Januar 2017 die Samstag Frühsendung "Endlich Samstag" auf dem rheinland-pfälzischen Privatsender Radio RPR1.

Weblinks

Seine Website