Die-Drei-Beiden.de

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Screenshot der Webseite vom Dezember 2011

Die-Drei-Beiden.de ist eine Fansite für die Netzreporter Simon Krätschmer, Etienne Gardé und Felix Rick.
Auf der Seite gibt es Informationen um diese drei Netzreporter und ihre Kollegen von den Sendungen GIGA Games und GIGA eSports. Zudem gibt es Bilder, Videos und viele Zitate.

Die Webmasterin dieser Seite ist Rebekka Niedermeyer aka. TheMisery. Zusammen mit den drei Mitarbeiterinnen Anki, Nina und Reese sorgt sie immer für neue Updates. Die Seite existiert seit dem 28.02. 2003.

Der Name leitet sich vom gleichnamigen Video von Simon und Etienne ab. Jedoch dachten sich Rebekka und damals noch Henriette, dass sie einen dritten Netzreporter mit hinzu nehmen sollten. Die Entscheidung fiel auf Felix, weil er zusammen mit Etienne einen Bereich moderiert hatte, den PC - Bereich. Deswegen die "Drei" für die drei Netzreporter und die "Beiden" für die damals zwei Bereiche (PC und MAXX).

Weblinks

www.die-drei-beiden.de/