Ewa Kwamo-Kamdem

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Ewa Zieniewicz)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ewa Kwamo-Kamdem

Ewa Kwamo-Kamdem (geb. Zieniewicz) war eine Netzreporterin in den Channels Challenge und Free&Fun bei GIGA Games. Ewa wurde am 29.12.1977 in Opole (Polen) geboren. Sie hat einen Realschulabschluss.

Bei GIGA

Seitdem sie im September 2001 on air ging, moderierte sie die Challenge. Nachdem diese zu Beginn des Jahres 2002 eingestellt wurde, moderierte sie mit Alex zusammen den Free&Fun-Bereich. Außerdem moderierte sie in dieser Zeit die SMS-Challenge, eine Gewinnsendung. Am 15. Mai 2003 schließlich verabschiedete sie sich von den GIGA Friends, sie war aufgrund ihrer Schwangerschaft bereits vorher schon etwa ein halbes Jahr lang nicht mehr on air zu sehen.

Nach GIGA

Auf der Games Convention 2004 hatten die GIGA Friends noch einmal die Möglichkeit, Ewa live zu sehen, denn sie moderierte mit Carsten auf dem Nintendo-Stand. Im Oktober 2007 konnte man wieder von ihr hören, als sie als eine der Hauptdarstellerinnen der Bild Aktion "Bild wird Handy" in Werbespots und Anzeigen zu sehen war. In einem deshalb erschienenen Presseartikel (siehe unten) konnte man mehr über sie erfahren: Ewa lebt in Bielefeld, ist mehr hinter den Kameras aktiv und castet Models in den Städten Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin. Außerdem ist sie selbst als Model tätig, ihre Agentur hierfür ist Magdalena Rysopp aus Hamburg.

Weblinks