Fabian Kröll

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fabian Kröll.jpg
Fabian Kröll war bis Ende / Mitte 2012 zuständig für die Leitung des Projekts GIGA und kümmerte sich hauptsächlich um organisatorische Dinge. Bei wichtigen Dingen meldete er sich zudem im Forum, um die User um verschiedene Dinge wie z.B. der Suche nach neuen Redaktionsmitgliedern zu informieren. In Bewegtbild konnte man ihn bislang nur bei einem Video von der gamescom 2011 und einem Backstage-Video anlässlich des Besuchs der beiden YouTube-Let's Player Gronkh und Sarazar bei GIGA TV Live sehen.

Mittlerweile hat er die Projektleitung von winload übernommen. Er steht jedoch mit Peggy Reichelt, der aktuellen Projektleiterin von GIGA.DE im Austausch. Die Beiden managen die Seiten des ehemaligen GIGA Netzwerks gemeinsam.