Fero Andersen

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fero Andersen

Fero Andersen war Netzreporter bei GIGA Lokal Bremen.
Fero wurde am 30.9.1982 geboren. Er war seit Mai 2004 als Praktikant bei GIGA. Von April 2005 bis zum 29.3.2006 war er Netzreporter in Bremen. Er kam über das Lokal-Casting in diese Position. Seitdem untersützte er dort Angélique Thamm in ihrer Arbeit. Fero war außerdem bei der GIGA Games Roadshow als eine Art "Animateur" im Einsatz, und hat dort die "hungrige Meute" angeheizt, bevor die Sendung losging.

Seit dem 3. September 2006 arbeitet er bei der Wissenssendung "Welt der Wunder - Schau dich Schlau" als Co-Moderator mit Joey Grit Winkler, die früher ebenfalls bei GIGA gearbeitet hat. Beim Onlinesender wdwip.tv moderierte er zudem die SciBase in der Sendung Mainframe.