Free and Fun

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Free&Fun)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon falscher Titel.png Der korrekte Titel dieses Artikels lautet „Free&Fun“. Leider ist dieser Titel aufgrund technischer Einschränkungen nicht möglich.


Der Free&Fun-Bereich beschäftigte sich mit sogenannten Mini-Spielen. Meistens waren es online basierte Flash-Spielchen, die jeder kostenlos spielen kann. Die GIGA Friends konnten dann auch im Comments-Bereich über die Spiele abstimmen, und sagen, welches sie am besten fanden. Der Free&Fun Bereich war ein Teil von GIGA Games. Als letzte Netzreporterin moderierte ihn Alexandra Polzin. Zuvor wurde er von Cindy Gabriel, Melanie&Angela Knobloch und Ewa Zieniewicz moderiert.
Der Free&Fun Bereich war eine Art Vorgänger von GIGA Play. Mittlerweile wird das nun als „Casual Games“ betitelte Themengebiet bei AßMAN behandelt.