GIGA-Games-rules.de

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

GIGA-Games-rules.de ist eine Fansite zu GIGA Games. Dort findet man eine Community, Bildergallerien und Downloads.

Gegründet wurde diese Seite am 29.12.2004 von Aljoscha Tillmanns und wurde seit der Vorabversion immer weiter verbessert, egal ob im grafischen Bereich, Benutzerfreundlichkeit oder einfach der Fülle an Downloads. GIGA-Games-rules versuchte seitdem, stetig den Downloadbereich auszubauen, was aber aufgrund technischer Möglichkeiten nicht immer gelingt. Die Seite bietet in ihrem Downloadbereich einige sehr seltene GIGA-Clips an, wie zum Beispiel Simons ersten Take und ein Best of Halloween 2001. Anfang 2006 wurden die Domains und einige Videos vom vorigen GIGA-Games-Fans.de übernommen.

Da sie nicht mehr geupdated wurde, schien die Site ab Mitte 2006 tot, jedoch gab sie im Juli 2008 ein Lebenszeichen in Form eines Newseintrags von sich. Aus rechtlichen Gründen wurde die Seite im Oktober 2008 zum größten Teil offline genommen, ist seit dem 4. November 2008 jedoch wieder vollständig verfügbar.

Weblinks