GIGA Cam

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

GIGA Cam, Eigenschreibweise GIGA\\cam, war eine Fansite für Webcam-Schnappschüsse, die über das Webcam-Feature auf GIGA.DE erzeugt wurden. Die Seite ist nach der Einstellung des Sendebetriebs eingestellt worden.

Funktionen

Nach einer Registrierung war es möglich andere Webcambilder zu bewerten und zu kommentieren, sowie eigene Webcambilder hochzuladen. Ebenso konnte man sich per privaten Nachrichten mit anderen Usern verständigen. Auf der jeweiligen Profilseite wurden die bisher Hochgeladenen Bilder aufgelistet, ebenso bestand ein direkter Link zum GIGA.DE-Profil des Users, sofern vorhanden.

GIGA WebcamDownloader

In Zusammenarbeit mit dem Erfinder des "GIGA Webcamdownloaders" entstand eine neue Version des Programmes.
Man konnte sich nun direkt auf GIGAcam.net registrieren, im Programm einloggen und per extra Funktionen des Programmes die Webcambilder per einfachem "Klick&Load"-Verfahren uploaden.

Weblinks