GIGA F-Tasten

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das GIGA F-Tasten Tool ist ein Programm, welches von GIGA-SEARCH.de Webmaster Andreas Bernhofer aka. RoterFruchtZwerg erstellt wurde. Wie schon der Name sagt, kann man mit diesem Tool die F-Tasten auf der Tastatur mit Sounds, Videos, Texten, weiteren Dateitypen und seit der neuesten Version (6.0) auch Applikationen belegen. Ein Druck genügt und schon öffnet sich in einem anpassbaren Fenster das Lieblingsvideo oder es ertönt die Lieblings-MP3! Des Weiteren ist es möglich eine Endloswiedergabe zu aktivieren und vorgefertigte, so genannte Profile, über das Download Center herunterzuladen.

Die aktuellste Version 6.0 unterstützt folgende Dateitypen: wav, mp3, wma, avi, mpg, mpeg, txt, html, jpg, bmp und exe

Die erste Version wurde jedoch bereits im Jahr 2002 speziell für GIGA programmiert.

Weblinks

GIGA-SEARCH.de
Die GIGA F-Tasten