GIGA Software (Rubrik)

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das GIGA Software Logo seit August 2013
Die Rubrik GIGA Software (ehemals eigenständige Website winload.de) ist ein neuer Zuwachs von GIGA.DE. Die Kategorie wurde Mitte August 2013 eingeführt, indem winload.de, ein weiteres Websitenangebot der GIGA Digital AG, als eigene Website aufgegeben wurde und in eben diesen Bereich umgewandelt wurde. Da dies erst nach dem Relaunch 2013 geschah ist GIGA Software (noch) nicht in die Hauptseite integriert. Zu finden ist der Bereich in der Kategorienauflistung neben dem GIGA Logo. Der Bereich beschäftigt sich mit Ratschlägen und Lösungen zu bestimmten Softwareproblemen. Farbtechnisch ist der Bereich in einem marineblau gehalten.

Der Softwarebereich ist der einzige Bereich für den keine eigenen Videos produziert werden und ist daher auch nur auf GIGA.DE zu finden.

Redakteure[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]