GIGA Style (Shop)

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

{{{INHALT}}}


Nach dem 6.9.2007 war auf GIGA.DE der GIGA Style-Shop verfügbar.

In Zusammenarbeit mit dem Textilversand Spreadshirt.de, sowie nach dem Relaunch 2008 Gamersware.de, wurde der Dienst "GIGA-Style" angeboten. Dort gab es die Möglichtkeit Pullover, Jacken, T-Shirts, Taschen und noch viel mehr zum Thema GIGA zu bestellen. Auf den Kleidungsstücken war dann jeweils das GIGA-Logo oder das Logo einer Sendung z.B. Spam Deluxe, Pokernight oder GIGA Games zu sehen.

Der GIGA Style-Shop war eine gute Idee, denn durch ihn wurden die GIGA Goodies in Form von Klamotten nun nicht mehr zu schwer erhaltbaren Einzelstücken, die man sonst nur auf Messen oder bei Gewinnspielen bekommen konnte. Andererseits sank so aber auch der ideelle Wert, den ein GIGA-Shirt o.ä. hatte, da diese eben zu Massenware geworden waren, denn konnte man früher noch wirklich stolz darauf sein, so ein Shirt ergattert zu haben, hatte dies nun keine Besonderheit mehr.

Als großer Kritikpunkt wurden jedoch die Preise angesehen. Die Kleidungsstücke wurden von der Community als viel zu überteuert kritisiert.