giga weblog

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von GIGA Weblog)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der giga weblog war bis Mai 2008 ein Weblog, in dem viele ehemalige Netzreporter und „Off-Air“-Mitarbeiter von GIGA green anderen GIGA-Sendungen registriert waren. Ins Leben gerufen wurde er 2006 vom ehemaligen Stars-Netzreporter Daniel van Moll um alle „GIGAner“ wieder zusammenzuführen und eine Plattform für GIGA-Friends der alten Stunde zu bieten.

Inhalt

Der Weblog basierte auf der Wordpress-Software und war für jeden einsehbar. Die Ex-Mitarbeiter schrieben dort z.B. über ihr Leben während oder nach GIGA. Dabei gelang auch oft bisher internes Material an die Öffentlichkeit (Fotos, Videos). Die Leser konnten wie bei GIGA Comments zu jedem Beitrag schreiben.

Seit dem 29.11.2007 wurde jedoch kein neuer Eintrag mehr verfasst, seit Mai 2008 ist der Blog offline und die Domain wird die Website des Blog-Gründers, vanmoll.de, umgeleitet.Lediglich im Webarchive kann man noch Teile des GIGA Weblogs finden.

Weblink

Hier geht´s zum Weblog