Hannover

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stadt Hannover beherbergte eines der Lokalstudios von GIGA. Es befand sich im "Tiedthof" in der Goseriede 4, 30159 Hannover.

Wie auch in den anderen Lokalstudios wurden in Hannover Themen vorgestellt, die sehr großen lokalen Bezug hatten. Alles was in und rund um Hannover in den Tagen so abging, wurde hier thematisiert und in den Comments mit der Community von den Netzreportern diskutiert.

GIGA Lokal Hannover gab es seit dem 13.08.2001. Somit war Hannover das älteste der 5 Lokalstudios von GIGA. Zuletzt sendete es immer ab 13:30 Uhr in den sogenannten Lokal-Takes im Rahmen von GIGA.

Die letzten Netzreporter waren Marie Klein und Ingmar Deneke. Früher haben in Hannover moderiert: Jule Gölsdorf, Eva Schulz, Anna Vogt, Torben Hagenau und Dennis Richtarski.

Die letzte Sendung fand am 29.03.2006 statt.