Holger Eilhard

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Holger Eilhards Profilbild bei GIGA.DE
Holger Eilhard ist Redakteur bei GIGA Apple.

Im Forum ist er bekannt als GIGAHolger und wurde am 16. Oktober 1980 geboren. Bei GIGA war er zunächst Redakteur bei GIGA green, wo er unter anderem durch die Mini-Aktion Holger weiß... bekannt wurde. Dabei handelte es sich um Tafeln, die "überflüssige Fakten aus dem Leben" zeigten. Nach dem Ende von GIGA green wechselte er nach Köln um dort als Redaktuer des MAXX-Bereichs bei GIGA GAMES zu arbeiten. Er verließ GIGA mit der Einstellung des Formates und arbeitete für diverse andere Technik-Portale. Darüber hinaus war er auch am Aufbau von dished.tv beteilgt, wo er auch die Sendung VISIONER redaktionell betreute.
Im August 2011 kehrte er zu GIGA in die APPLE-Redaktion zurück, nachdem die ECONA Internet AG die Marke fünf Monate zuvor kaufte.

Weblinks[Bearbeiten]

Twitter
Blog
Flickr-Profile