Independence Play

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Independence Play war ein wöchentlich am Mittwoch (ehemals Freitags) erscheinendes News-Format rund um die Indietitel der Videospielindustrie, moderiert von Kristin Knillmann. Der Inhalt des Formats bestand aus einem Mix von Neuerscheinungen, Neuankündigungen und jeweils einem Kickstarter-Tipp der Woche. Zusätzlich zu dem eigentlichen Format, dass so wie alle Formate GIGAs sowohl auf ihrem YouTube-Kanal als auch auf GIGA.DE erschien, gab es ausschließlich auf der Seite immer ein Bonus Gameplay zu einem aktuellen Indietitel zu sehen.

Die Episode vom 30.07.2014 wurde, nachdem das Format weniger als zwei Monate lang erschien, zur letzten Episode des Formats, da es in den Klickzahlen schlicht nicht überzeugen konnte.


Weblinks