Insite (Games)

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch bei GIGA Games gab es lange Zeit einen Insite-Bereich.
Im Gegensatz zum Insite-Bereich bei GIGA hatte dieser Bereich jedoch keinen Netzreporter. Die einzigen Neuigkeiten in diesem Bereich waren die Geschichten um "Ziggy Space-Rat" und die unregelmäßigen Backstage-Stories.
Wegen der wenigen Sachen, die es in diesem Bereich gab (dazu zählten unter anderem die obligatorischen Dinge wie die Inside-Tour oder die Team-Seiten), wurde er zumeist sehr stark vernachlässigt und so gut wie nie bei GIGA Games OnAir gezeigt.
Den Bereich gab es seit dem 30.11.2000 (zu dieser Zeit einfach mit "Ziggy" überschrieben), dem Sendebeginn von GIGA Games. Ziggy Space-Rat wurde im Spätsommer 2003 von der Seite genommen und mit dem Web-Upgrade 5.0 im März 2004 wurde der ganze Bereich von der Seite gestrichen.

Weblinks