Jens Hilgers

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jens Hilgers

Jens Hilgers war bis Mitte 2007 Geschäftsführer bei GIGAdigital und und ist Geschäftsführer bei der Turtle Entertainment GmbH. Jens Hilgers wurde im Jahr 1975 geboren.

Ausbildung[Bearbeiten]

Fachhochschulreife 1994, Abschluss Informatikassistent Fachrichtung Softwaretechnologie des Bildungszentrum für Informationsverarbeitende Berufe e.V., Bergisch Gladbach

Bei GIGA kommentierte "Great Sam" wie sein Spitzname lautete, die iFNG´s und war als Geschäftsführer tätig. Mit der Einstellung von GIGA2 verringerte TE seine Anteile an GIGA jedoch auf ein Miminum und gab sie kurze Zeit später komplett ab, was auch Jens Hilgers nicht mehr länger bei GIGA hielt.

Heute ist er weiterhin bei TE Beschäftigt und auch öfter bei ESL-TV zu sehen.