Judge

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Judge war derjenige, der in der SMS-Challenge jede der gestellten Fragen auflöste.
Da man ihn dabei nie im Bild sah, sondern immer nur seine Stimme hörte, war seine Person lange Zeit ein Mysterium. Im GIGA-Forum gab es damals viele Threads á la "Wer ist der Judge?". Später erfuhr man dann, dass Felix Knoke aus der GIGA Games-Redaktion den Judge gesprochen hatte.

Judge-Song

Es gab auch einen Jugde-Song, wie folgende Backstage-Story beweist:

(DerJudge) Neid, Hass und Eifersucht ist das Los, das man als Universalgenie, de-Facto-Vorbild und Leitfigur zu erleiden hat. Und ich kann Euch ein Lied davon singen: Der Judge-Song von meiner Compilation: "Judge Tracks"!

Intro:
Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Juuuuuuudge!

Strophe 1:
Einen IQ von 200
Ein Ego so groß
Dass es alle verwundert!
Das find ich famos!

Denn was soll ich nur machen
Ich bin einfach so toll
So groß und so schön
Ganz einfach so wundervoll!

Refrain:
Denn ich bin der Judge!

Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Juuuuuuuudge!

Strophe 2:
Die Sonne ist traurig,
sie leuchtet nicht mehr
Denn Ich strahle so hell,
das hat sie es schwer!

Mein IQ ist so groß
Dass Astronomen sehr leicht
die Zahl immer genau dann verwenden,
wenn keine andere mehr reicht!

Mein Charisma funkelt,
mein Antlitz das rockt!
Meine Stimme - man munkelt -
Kommt persönlich von Gott!

Refrain:
Denn ich bin der Judge!

Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Juuuuuuuudge!

Denn ich bin der Judge!

Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Judge! Judge! Judge! Judge!
Juuuuuuuudge!

Hier zu finden