Jumana Mattukat

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Jumana)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jumana Mattukat

Jumana Mattukat (geb. El Husseini) war Netzreporterin bei GIGA Heartbeat in den Channels TV-Show und SOS und bei NBC GIGA im Channel Netbeat.
Jumana wurde am 10.10.1973 in Saarburg geboren. Sie hat die Schule mit dem Abitur absolviert.
Jumana verließ GIGA am 10.10.2002. Zu ihrem Abschied versprach sie, dass sie alle Abschiedsmails, die sie zu diesem Thema bekäme, auch beantworten würde. Und sie hat dieses Versprechen tatsächlich eingehalten, das wurde von vielen Leuten bestätigt (wenn auch logischerweise mit einer teilweise langen Bearbeitungszeit).

Seit dem 14.10.2002 studierte sie an der Uni München (wohl Journalistik oder Medienwissenschaften, und dieses Studium dürfte sie mittlerweile aller Wahrscheinlichkeit nach abgeschlossen haben).
Sie hat geheiratet (am 03.05.2003), heißt seitdem nicht mehr „el Husseini“ sondern „Mattukat“ mit Nachnamen, und seit dem 12.08.2003 ist sie Mutter einer kleinen Tochter namens Emilia Stephanie Jalila. Mit ihrer Tochter war sie inzwischen sogar mal wieder bei GIGA zu Gast (am 01.12.2003).
Jumana war am 30.11.2005 dann noch einmal bei GIGA zu Gast und ließ zusammen mit Martin, Jessika und Joey den Netbeat-Bereich für diesen Tag wieder aufleben.

Nach GIGA hörte man lange nichts von Jumana, seit 07.05.2008 ist sie wöchentlich als Moderatorin bei urbia.tv zu sehen.

Weblinks