Kai-Pascal Hunold

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Öffentliches Foto auf Facebook und Google+

Kai-Pascal Hunold betrieb bis August 2012 zusammen mit seinen Kollegen die GIGA FanBase, ein Community-Projekt zu GIGA.

GIGA FanBase

Jeden Mittwoch begrüßte er als Host der Live-Formate FanBase Podcast und FanBase Trash Talk seine Gäste. Zu diesen gehörten sporadisch auch einige GIGA-Redakteure. Zu den Themen der Podcasts zählten Tech, Games, Entertainment und Fun. Neben der Tätigkeit als Host betreute Kai-Pascal die GIGA FanBase auch im grafischen Bereich. So entstammte das On-Air-Design und die Webseite des Projekts seiner Feder.

Nach der GIGA FanBase

Mit der Einstellung der GIGA FanBase startete er zusammen mit René König das Format NerdBoysTV, welches eine Weiterentwicklung des Trash Talks darstellt.

Hobbys

Nebenbei beschäftigt er sich mit Bowlen, Fussball, Let'sPlay, Freunde, aber auch Kino darf natürlich nicht fehlen. Bis vor 2 Jahren war er noch als aktiver Spieler in CounterStrike Source (früher CS1.6) im eSports tätig.

Weblinks