Kerstin Linnartz

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kerstin Linnartz war Netzreporterin bei NBC GIGA im Channel Stars und bei GIGA Heartbeat in der TV-Show.
Kerstin wurde am 4.8.1976 in Eschweiler geboren.
Vor GIGA absolvierte sie das Gymnasium und ein Au Pair-Jahr in Amerika. Im Anschluss daran machte sie zurück in Deutschland eine Ausbildung zur Kostümassistentin. Sie arbeitete bis März 1997 bei VIVA als Stylistin und Ausstatterin der Moderatoren. Bis November 1998 war sie dann hauptberuflich Model.
Mit dem Start von GIGA wurde sie dann Netzreporterin bei Stars. Dies währte bis zum Start von GIGA Heartbeat, als sie die Moderation in dieser Sendung übernahm. Dies machte sie dann bis Heartbeat abgesetzt wurde, damit verabschiedete sie sich von GIGA.
Nach GIGA moderierte sie dann "Sonnenklar" auf Neun live, anschließend "Traveler" und "Urlaubswelt" auf Tele 5. Nebenbei arbeitete sie auch als Schauspielerin. Von Januar bis August 2004 moderierte sie dann "BLITZ" auf Sat.1. Inzwischen ist sie wieder bei Tele 5: Seit Oktober 2004 moderiert sie dort mit "Globe" wiederum eine Reisesendung. Daneben hat sie auch ihre Schauspielkarriere intensiviert: neben diversen Kurzfilmen hat sie nun ihren ersten Kinofilm abgedreht: ACID ARMY, der sich zur Zeit in der Nachbearbeitung befindet.
Am 30.11.2005 war Kerstin noch einmal bei GIGA als Gast zu sehen.

Weblinks