Konsolen

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Konsolenbereich)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Konsolen ist ein Channel von GIGA Games. Der Konsolen-Bereich wird von Felix Rick und Colin Gäbel moderiert.
Im Konsolen-Bereich werden - wie der Name schon sagt - die neuesten Spiele für PS3, WII, XBOX 360, NDS und PSP vorgestellt und gecheckt, und es wird über Konsolen-News informiert.

Sonstiges

Nach dem Konsolen-Bereich benannt ist der „Konsolero-Gruß“, der inzwischen keine Anwendung mehr findet. (er wurde zu Zeiten der Challenge als „Kampf-Gruß“ verwendet)
Der Konsolen-Bereich war in der Zeit, in der er von Simon und Michael moderiert wurde, mit Abstand der Bereich mit den meisten ungewöhnlichen Aktionen wie z.B. Verkleidungen, besondere Bereichsgestaltungen und ähnlichem.

ehemalige Netzreporter