Like a N3RD

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Like a N3RD ist nicht Bestandteil von GIGA. Dieser Artikel wurde nur der Vollständigkeit halber aufgenommen.

Logo des Kanals

Like a N3RD ist ein YouTube-Kanal der ehemaligen GIGA Netzreporter Florian Kamolz und Michael Bister. Die beiden stellen mit diesem Privatprojekt Spiele in sogenannten Let's Plays vor und führen Talk-Runden ("Wir müssen reden!") mit einigen Gästen.

Gäste bei ihren Talk-Runden, die bislang immer aus drei Hauptthemen bestanden, waren David Hain und Robin Schweiger. Die Beiden deuteten jedoch bereits an, dass sie auch andere ehemalige GIGA Netzreport einladen könnten, u.a. wäre hier Philipp Senkbeil zu vermuten, da dieser früher mit Flo die Sendung WOW! und Onlinewelten moderiert hat.

Zum 14en Geburtstag von GIGA unterhielt sich die Talk-Runde mit David und Robin über die Marke GIGA, wobei Flo und Micha einige Erfahrungen austauschten, die sie bei der Einstellung des Sendebetriebs 2009 gesammelt hatten.

Weblinks