Meike Busch

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meike Busch

Meike Busch war Netzreporterin bei GIGA.
Als Nochfolgerin von Daniel 'Akku' Arcularius moderierte Meike ab dem 16.Juni 2008 die Pokernight zusammen mit Toni Glöckle. Bereits im Vorfeld ihrer ersten Sendung als feste Netzreporterin hatte sie 3.Gastauftritte bei GIGA gehabt. Unteranderem nahm sie am GIGA Promipokern teil und war zu Gast in einigen Pokernight Sendungen.
Nachdem sich die Pokernight am 20.August 2008 in die Sommerpause verabschiedete, war Meike nur noch als Redakteurin bei GIGA tätig. Am 05.November 2008 gab sie im Pokernight Forum überraschend ihren Abschied von GIGA und der Pokernight bekannt. Ehe die Pokernieht am 15.November 2008 aus der Sommerpause zurückkehrte.

Meike und Pokern

Auch Privat spielt Meike seit über 3 Jahren leidenschaftlich Pokern. So konnte sie schon einige Erfolge Verbuchen. Zum Beispiel: "Weltrekord im Dauerpokern","Heads-Up Sieg über Phil Ivey" und sie belegte auch den "1.Platz beim GIGA Promipokern":


Weblinks

Meike Busch