Melanie und Angela Knobloch

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Melanie Knobloch)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Melanie Bergner und Angela Knobloch sind Zwillingsschwestern, die Netzreporterinnen bei GIGA Games waren. Während ihrer GIGA Zeit trug Melanie noch ihren alten Familiennamen.
Beide wurden am 05.06.1974 in Düsseldorf geboren. Vor GIGA machten sie die Mittlere Reife und waren an der Höheren Handelsschule. Außerdem fingen sie ein BWL-Studium an.
Zusammen waren sie dann vom Start von GIGA Games an Netzreporterinnen in den Channels Challenge und Free&Fun. Mit dem Start der Challenge 2.0 wurde dieser Channel von Ewa Zieniewicz übernommen, seitdem moderierten sie nur noch bei Free&Fun. Am 28.12.2001 war ihr letzter Tag bei GIGA Games.
Nach GIGA wollten sich beide ganz auf ihr Studium konzentrieren. Ob sie dieses abgeschlossen haben, ist jedoch unbekannt.
Inzwischen (seit dem 10.10.2005) moderieren sie zusammen die Sendung "Rheinzeit" auf dem Kölner Lokalsender "Center.TV". In dieser Sendung gab es einen Auftritt eines Zauberkünstlers, der sich bei seinem Zaubertrick (er wollte von 3 Bechern, unter denen genau ein Nagel versteckt war, die beiden mit einem Handschlag zusammenknüllen, unter denen kein Nagel war, traf dann aber doch den Becher mit dem Nagel) selbst verletzte. Diese Szene war für einige Sendungen ein Grund, die Zwillinge einzuladen und zu dem Vorfall zu befragen (unter anderem waren sie deshalb bei TV Total zu Gast).
Am 10.12.2007 konnte man die beiden auf RTL2 in der Sendung „Frauentausch“ sehen.

Weblinks

Video zu dem Vorfall mit dem Zauberer