GIGA Nightwatch

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Nightwatch)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungslogo
Nightwatch-Logo
Netzreporter
keine
Sendezeit
Mo bis So von 03:00 bis 05:00 Uhr
Produktionsjahre
2005-2007
Genre
Bildschirmschoner
Erstausstrahlung
17.10.2005
letztmalige Ausstrahlung
15.01.2007

GIGA Nightwatch war das Nachtfüllprogramm auf GigaTV.
Täglich von 3:00 bis 5:00 konnte man bei Nightwatch verschiedene Dinge sehen, die sich im Prinzip auf ein Schema "Bildschirmschoner" beschränken ließen. So konnte man je nach Tag entweder ein Kaminfeuer, ein Aquarium oder auch Go-Go-Girls sehen.

Teile der Sendung wurden von Busch Production produziert.

Am 15.Januar 2007 wurde die letzte Folge der GIGA Nightwatch ausgestrahlt und ersetzt durch das neue Erotikformat Gleitzeit,welches jedoch nicht von langer Lebensdauer war.

Screenshot der Microsite

Nightwatch microsite.jpg