OLÉ OLÉ - Das Sommer-EM-Special

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungslogo
OLÉ OLÉ - Das Sommer-EM-Special Logo
Netzreporter
Sendezeit
  • täglich von 18:00 - 20:00 Uhr
Produktionsjahre
2008
Genre
Sport
Erstausstrahlung
06.06.2008
letztmalige Ausstrahlung
27.06.2008

OLÉ OLÉ - Das Sommer-EM-Special war ein Format im Vorabendprogramm von GIGA, welches im Juni 2008 während der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ausgestrahlt wurde. Die erste Ausgabe von "OLÉ OLÉ" zeigte GIGA am Freitag, den 6. Juni 2008 (einen Tag vor dem Start der UEFA EURO 2008). Die letzte Ausgabe zeigte GIGA am 27. Juni 2008, also zwei Tage vor dem Finale der EM. Moderiert wurde "OLÉ OLÉ" zumeist von Susanne Bellenhaus, Vio Tensil, Gregor Teicher, Maximilian Gstettenbauer und Florian Kamolz. Meißt war auf Daniel Aßmann als Klopper zu Gast. Außerdem hatte Daniel alias Klopper seine kleine eigene Rubrik in denen er durch alle teilnehmenden Länder "tingelte" um sie den Zuschauern näher zu bringen. Desweiteeren sang er als Klopper den EM-Song "Versteht ihr das."


Gästeliste:

06.06.: Christian Petru
09.06.: Cris Cosmo
10.06.: Lauter Leben
13.06.: F.R.
19.06.: Nelson
20.06.: Alexander Klaws
24.06.: SCAB
25.06.: Rania Zeriri
27.06.: Paulsrekorder
öfters: Daniel Assmann als Klopper