Premiere X-Treme

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungslogo
Das Premiere X-Treme Logo
Netzreporter
  • keine
Sendezeit
  • täglich von 18:00 - 18:30 Uhr
Produktionsjahre
auf GIGA 2008
Genre
Sport
Erstausstrahlung
auf GIGA am 15.05.2008
letztmalige Ausstrahlung
auf GIGA am 07.06.2008

Premiere X-Treme war eine Sendung des GIGA-Mutterkonzerns Premiere, die vom 15. Mai 2008 bis zum 07.06.2008 auf dem ehemaligen Sendeplatz von ROFL TV ausgestrahlt wurde und somit täglich von 18:00 bis 18:30 Uhr zu sehen war. Inhalte der Sendung waren Videos und Berichte zu verschiedenen Fun- und Extremsportarten.

Das Format wurde nicht von GIGA selbst produziert, sondern ist bereits seit Februar 2008 auf dem kostenpflichtigen Premiere Kanal "Premiere Sport" zu sehen. Dementsprechend war die Sendung eher untypisch für GIGA. Sie wurde nicht von GIGA-Netzreportern moderiert und auch nicht in den Kölner GIGA-Studios aufgezeichnet. Auch standen weder Interaktivität oder Spiele im Mittelpunkt, wie es beispielsweise bei anderen Formaten im Vorabendprogramm der Fall war.