RoterFruchtZwerg

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über RoterFruchtZwerg

RoterRuchtzwerg alias Andreas Bernhofer ist ein bekannter GIGAfriend. Er zeichnet viele GIGA Sendungen auf und hilft damit auch oft GIGAfriends, die etwas verpasst haben. Von ihm stammen zum Beispiel die bekannten "GIGA F-Tasten", mit denen sich auf die F Tasten der Tastatur Videos, Töne oder Bilder legen lassen. Außerdem hat er zusammen mit dem GIGA Friend Alex Legge ein 5-stündiges Special mit den besten Szenen aus fast 7 Jahren GIGA anlässlich des Umzugs nach Berlin zusammengeschnitten.

Seit dem Ende von GIGAgreen im März 2006 hört man jedoch wenig vom Ihm, auch seine aktivitäten in der Community hat er stark zurückgefahren.

Weblinks

www.giga-search.de - die Website des RoterFruchtZwerg. Hier gibt es u.a die bekannten "GIGA F-Tasten".