sales.giga.de

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


sales.giga.de war die Adresse des Firmen- und Werbeportals von Giga.de. Die Seite wurde 18. Juli 2005 gelauncht und bot neben Profilen der Shows mit kleinen Filmchen und Angaben zu vielen Netzreportern und Mitarbeitern von NBC GIGA auch Pressenews, Informationen über mögliche Werbeformen und die Preise dafür.

Bereits kurz nach dem Start wurde die Seite am 22. Juli wieder aus dem Netz genommen. Der Grund dafür scheint in einem versuchten Angriff auf die Seite zu liegen. Nach nur zwei Tagen, also am 24. Juli, ging die Seite dann aber wieder online.

2006 wurde die eigenständige Seite offline genommen, die Domain verwies stattdessen auf eine Unterseite von GIGA.DE selbst, auf der die Preisliste für Werbung und eine Sales-Präsentation heruntergeladen werden konnten. Außerdem war noch der Kontakt zu Vermarktungsagentur von GIGA angegeben sowie zu GIGA selbst. Mittlerweile leitet die Webseite auf den Tunnel von GIGA.DE.

Nach dem Relaunch 2008 betrieb GIGA kurzzeitig unter b2b.giga.de ein neues Businessportal.