Schnitzeljagd

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schnitzeljagd war ein Gewinnspiel vom 14.05.2007 bis zum 28.05.2007 auf GIGA.DE.

In den 2 Wochen versteckten sich auf immer anderen Seiten von GIGA.DE Schnitzel, die es als erster anzuklicken galt. Das Community Mitglied, das pro Tag die meisten Schnitzel gefunden hat, wurde Tagessieger und gewann einen GIGA-Premium Account. Jeder User konnte aber nur einmal während der Schnitzeljagd zum Tagessieger werden, gegebenenfalls rückte ein anderer User nach.

Am 28.05. endete um 18:00 Uhr die Aktion und aus den 14 Tagessiegern werden zwei Hauptsieger ausgelost. Der zweite Hauptpreis war ein Fujitsu-Siemens Scaleoview H22-1W (22 Zoll TFT). Als absoluter Hauptpreis allerdings winkte für den Gewinner und eine Begleitperson ein Schnitzelessen mit den beiden Late Knights Etienne und Nils bei Oma Kleinmann in Köln. Sowohl die Schnitzel und Getränke als auch die Anfahrt wurden von GIGA getragen.

Die erfolgreichsten Schnitzeljäger wurden darüber hinaus in einer eigenen Hall of Fame verewigt.