Sebastian Trepesch

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Trepeschs Profilbild auf GIGA.DE

Sebastian Trepesch ist Redakteur bei GIGA Apple. Er hatte bereits einige Auftritte in Videos von GIGA.DE.

Leben[Bearbeiten]

Sebastian hat sein Studium über Medienwissenschaften mit einem Diplom beendet und veröffentlichte im Dezember 2010 ein Buch zu dem Thema unter dem Titel Vernetzt und zugemailt: Jugendliche bei Facebook & Co. Er arbeitet neben seiner Tätigkeit bei GIGA als freier Journalist und Fotograf. So schreibt er unter anderem für die Thüringer Allgemeine Zeitung. Seine Fotos fanden bereits den Weg zu renommierten Internetseiten und Newsportalen wie stern.de. Zusätzlich zu diesen Tätigkeiten ist er Mitglied in einer deutschlandweit operierenden A-cappella-Comedy-Gruppe mit dem Namen 5idelity, die bereits einige Alben veröffentlichte.

Weblinks[Bearbeiten]