Sport&Fun

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Sport and Fun)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sport&Fun war ein Channel bei NBC GIGA. Sport&Fun gab es vom 30.11.1998 bis zum 20.7.2003. Dort wurden damals aktuelle Informationen über alle möglichen Sportarten vorgstellt und es wurden auch lustige Videos, und eben einfach "Fun-Stuff", also lustige Webseiten, Meldungen, und ähnliches gezeigt.
Ein bekanntes Feature in diesem Zusammenhang ist das Movie of the Day: Jeden Tag wurde im Sport&Fun-Bereich ein neues, lustiges Movie gezeigt, und die GIGA Friends durften dann jede Woche aus den 4 Movies of the Day von Montag bis Donnerstag das "Movie of the Week" wählen. Fast von Anfang an gab es bis in das Jahr 1999 hinein eine Rubrik namens "Sport oder Antisport", wo im SFC (der sogenannte Stammtisch) abgestimmt wurde, ob eine Sportart nun Sport oder Antisport ist.

Am 30.11.2005 ließen Tom, Gregor und Thomas den Sport&Fun-Bereich für diesen Tag noch einmal wieder aufleben.

Diverses

Tom, Thomas und Gregor bildeten das in der Community legendäre Sport and Fun-Trio und sangen als die "Sport&Fun Boys" den Song "Sport&Fun reicht".

Netzreporter