Stefan Bitterle

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Bitterle war Netzreporter im Bereich Netbeat von NBC GIGA.
Stefan wurde im Jahre 1965 in Bonn geboren.
Vor GIGA besuchte er eine Schule für Rundfunktechnik. Nach dieser wurde er Tontechniker und Ingenieur beim WDR und beim Deutschlandfunk. Währenddessen studierte er osteuropäische Geschichte, Politik und Philosophie. Er moderierte dann außerdem die Sendungen "Nachtschicht" und "Roxy" bei WDR2.
Er war seit dem 30.11.1998 im GIGA-Team, hat jedoch bis zu Thomas Gerhardts Abschied kaum OnAir moderiert. Nachdem Thomas dann nicht mehr bei GIGA war, sah man ihn öfter OnAir, dies war im Januar/Februar 1999. Dann jedoch verließ auch er GIGA, seinen letzten Artikel hat er am 22.02.1999 geschrieben.
Nach GIGA arbeitete er wieder bei WDR2 als Moderator, was er mittlerweile macht, ist jedoch nicht bekannt.