Super Special Spoiler Podcast

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Der Super Special Spoiler Podcast war, neben den beiden anderen alt bewehrten Podcasts radio giga und dem radio giga feedback-Podcast, eine kurze Zeit lang der dritte regelmäßig erscheinende Podcast von GIGA.DE. In ihm wurden einzigartige Spieleerlebnisse und Storys von Spielen wie z.B. BioShock Infinite oder The Walking Dead besprochen und diskutiert. Welche Spiele im Podcast besprochen wurden hing wie immer hauptsächlich von der Lust des Teams sowie von Zuschauervorschlägen ab. Der Super Special Spoiler Podcast erschien immer Samstags in unregelmäßiger Abwechslung mit dem feedback-Podcast. Ein Grund wieso es den Podcast wahrscheinlich überhaupt gab war der Umstand, dass den Redakteuren der Feedback Podcast im wöchentlichen Zyklus wegen oft gleichen Fragen zu langweilig und teilweise zu einer Art Last wurde.

Weblinks[Bearbeiten]