Thomas Jahn

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomas Jahn im GIGA-G, welches sich in der Lobby des ECONA Internet Campus befindet

Thomas Jahn ist Partner und war bis September 2013 Vorstandsmitglied der ECONA, dem Hauptunternehmen, zu dem auch die GIGA Digital AG gehört. Er selbst steuert keinen Inhalt zu GIGA bei.

Er studierte an der FU Berlin und der Tilburg University (Niederlande) Betriebswirtschaftslehre und schloss dieses mit einem Diplom ab. Im Jahr 2004 fing er bei ECONA als Beteiligungsmanager an und stieg im Jahr 2008 in die Geschäftsleitung des Unternehmens auf. Im selben Jahr wurde er Vorstandsmitglied.

Sein Interview mit kress.de war die erste Nachricht über ein eventuelles Online-TV Format auf GIGA.DE, welches später als GIGA TV Live realisiert wurde.

Weblinks