Tim Feldner

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tim Feldner

Tim Feldner war Netzreporter im Bereich MAXX bei GIGA Games.

Privates

Tim wurde am 25.05.1984 in Bonn geboren.
Während und nach seinem Studium am SAE Institute Cologne, arbeitete er zunächst als Model und Host für diverse Messen.

Karriere

Seit dem 03.10.2004 war er in der GIGA eSports-Redaktion tätig. In dieser Zeit konnte man ihn schon manchmal als Gast OnAir bei GIGA eSports sehen.
Seit dem 19.10.2005 moderierte er den MAXX-Bereich bei GIGA\\Games. Dies tat er zunächst an der Seite von Ade, später übernahm Christiane Imdahl diese Aufgabe. Zusätzlich moderierte er die Show Plus X Award TV, in welcher sich alles um Digitales Lifestyle & Technik dreht.

Am 30.06.08 wurde bekannt, dass Tim zusammen mit seiner Bereichskollegin Christiane und dem Maxx Redakteur Holger sowie PC Volontär Max und Moderator Daniel Aßman Giga verlassen hat. Allerdings gab es von ihm selbst keine Stellungnahme dazu.

Ein Jahr später, im Juni 2009, gab Tim auf seiner Homepage bekannt, dass er für den On Demand Sender dished TV tätig wird und dort als Moderator das Technik & Digital Lifestyle Magazin VISIONER präsentieren wird.

Seit Mai 2010 ist Tim als On-Reporter für das ProSieben Magazin "Galileo" tätig. Als Host führt er durch die Rubriken "eXtrem", "Zuschauerexperiment" und "Fake Check".


Weblinks

Tim-Feldner.de - Private Homepage von Tim