Titanenkampf

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Titanenkampf war ein Wettkampf in der Sendung Late Knights. Der Titanenkampf (oder Late Knights vs. Jan) wurde zwischen dem Team Late Knights (bestehend aus Nils Bomhoff und Etienne Gardé) und dem Einmann-Team Jan Dominicus. Die Disziplinen waren unter anderem Kart fahren, Basketball und Tennis.

Das große Finale

Das Finale wurde am 8.5.2008 ausgetragen nach dem Muster "Best of Five" sprich das Team das zuerst 3 Wettkämpfe gewann wurde zum Titan.

Disziplin Sieger
100 Meter Lauf Late Knights
Kugelstoßen Late Knights
Weitsprung Jan Dominicus
Speerwerfen Jan Dominicus
60 Meter Hürden Jan Dominicus

Der Sieger des Titanenkampfes ist Jan Dominicus.

Sonstiges

Jan verletzte sich bei der letzten Disziplin im Finale, entschied sich aber dafür weiter zu machen.