Toni Glöckle

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toni Glöckle

Toni Glöckle war Netzreporter von den Sendungen Toolbox und Pokernight.

Bei GIGA

Toni Glöckle war seit dem Relauch der Pokernight am 5.März 2008 Netzreporter der Pokernight. Vorher war er als Netzreporter für GIGA eSports mit Nik Adams und Michael Bister tätig.

Seit dem Weggang von Michael Bister und Phillip Wolf war er anfangs mit Meike Busch bei Toolbox zu sehen. Seit Meike Busch auch GIGA verlassen hat, moderiert er die Sendung alleine, lädt aber oft Experten aus der Redaktion ein. Durch den Wechsel der Uhrzeit bei der Pokernight war er einige Zeit lang immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 Uhr zu sehen.

Durch die Einstellung des Sendebetriebs von GIGA wurde ihm eine Stelle bei Premiere angeboten. Heute arbeitet er bei Sky, wo er im Bereich Film & Fiction und aktuell in der Onlineredaktion tätig ist.