Tunnelseite

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Tunnel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine Begründung befindet sich in der Regel auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, kannst den Artikel erweitern und anschließend diesen Baustein entfernen.

Der aktuelle Tunnel (seit 20.08.2008)

Die Tunnelseite (oder auch nur kurz "Tunnel") ist die Startseite von GIGA.DE.
Von der Tunnelseite aus kann man auf alle anderen Unterseiten der einzelnen Sendungen direkt zugreifen. Auf der Tunnelseite gibt es direkte Links auf bestimmte Features der Seite.
Die Tunnelseite wurde eingeführt, als mit GIGA Heartbeat die zweite Sendung geschaffen wurde (vorher kam man direkt auf die Startseite von NBC GIGA). Seitdem ist die Tunnelseite mehrere Male grundlegend umdesignt worden.

Aktuell enthält die Tunnelseite ein großes Newspic der jeweiligen Sendung ist sehr schön mit einem Flash-Effekt unterlegt.

Ehemalige Tunnelseite (12.12.2007-20.08.2008)