UTA.TV

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungslogo
uta.tv Logo
Netzreporter
Sendezeit
  • täglich von 00:00 - 01:00 Uhr
Produktionsjahre
2001
Genre
Sport
Erstausstrahlung
24.03.2001
letztmalige Ausstrahlung
 ?

uta.tv war eine Sendung, die man nur über den Stream auf GIGA.DE empfangen konnte.
Die Sendung wurde das erste mal am 24.03.2001 von 0 bis 1 Uhr und seitdem zweiwöchentlich ausgestrahlt, bis sie schon bald darauf wieder in die "Sommerpause" ging, aus der sie nie wieder zurückkehren sollte.
Wie der Name schon impliziert wurde die Sendung ausschließlich von Uta Fussangel moderiert.
Uta empfing in den Sendungen jeweils einen Prominenten und mehrere "Special-Online-Guests", die über Webcam und Chat zugeschaltet wurden, und machte mit ihnen das Studio zu einem Wohnzimmer, in dem eine Party gefeiert wurde.


Links[Bearbeiten]