Wochenpreis

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine Begründung befindet sich in der Regel auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, kannst den Artikel erweitern und anschließend diesen Baustein entfernen.

Der Wochenpreis wurde jede Woche auf GIGA.DE verliehen.

Um sich für die Verlosung des Wochenpreises anmelden zu können musste man jede Woche ein anderes Spiel spielen das unter dem Win-Button verlinkt war. Ein Spiel bestand unter anderem dadrin Leuchtdioden auf einem Spielfeld zu finden die ähnlich wie bei Schiffe versenken in einer Reihe waren und verschiedene Längen hatten. Nachdem man dies erfolgreich beendet hatte, konnte man sich für den Wochenpreis eintragen.

Als Wochenpreis fungierten meistens eine YAMAHA Scratch Box, Fernseher, Hardware, Konsolen oder Games.

Links