Community Ecke

Aus GIGAPedia
Version vom 10. März 2013, 17:22 Uhr von Maxleo98 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Community Ecke ist ein unregelmäßiges Community Format, dass immer von zwei GIGA Games Redakteuren präsentiert wird. Im Format wendet man sich voll und ganz der Community zu, was sich unter anderem durch Gewinnspiel Auflösungen und Comments vorlesen bemerkbar macht. Die erste Folge erschien als Bestandteil des mittlerweile eingestellten Formats GIGA TV Reloaded. Danach Folgte am 13.03.2012 noch eine ausgekoppelte zweite Folge, bis zum 02.03.2013 wurde es dann aber auch still um das Format, nun soll es wieder regelmäßig erscheinen. Das Format ist in gewisser Hinsicht eine Erweiterung des radio giga feedback Podcasts.