Diskussion:GIGA4.DE

Aus GIGAPedia
Version vom 7. April 2008, 20:10 Uhr von Simondeluxe (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:GIGA4“ nach „Diskussion:GIGA4.DE“ verschoben: Die Seite heißt GIGA4.DE, nicht mehr GIGA4)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibung gebessert, Grammatik fehlt wohl noch...

Geburtstagseite ist schon offline - Link kann man rausnehmen... Sollte man den Artikel nicht lieber GIGA4 statt GIGA4.de nennen, keine Ahnung...

-Artikel Update / G4 Version 9.0

Als erste das Quiz?

Ein GIGAQuiz gab es schon lange vor GIGA4...?

Auf GIGA-GREEN-FAN zum Beispiel, meinste? Wird der Artikelschreiber wohl schlicht nicht mehr gewusst haben. ;) Könnte man zwar jetzt mit einem Einschub a la „als erste der noch aktiven Fansites“ rumbiegen, aber ich formulier es einfach mal so um, dass es nur noch die Tatsache feststellt, dass es eines gibt. --Mow-Cow 13:43, 4. Mär. 2008 (CET)